Lass Mich Dir Deine Bedenken Nehmen

Ich Nutze für mich selbst viele Online-Chancen & Habe diese in der Vergangenheit genutzt.

Wenn Du Dich FÜR eine Sache entscheidest, schwingen IMMER Gegenargumente mit.


Ein Vorschlag Meinerseits: Wir klären Deine Bedenken HIER & JETZT

Ich Kenne Dich Nicht

Wenn Du ehrlich bist, hast Du jeden – Den Du jetzt gerade zu Deinen besten Freunden zählst – Vorher nicht gekannt.

My Image

Und genau damit Du mich kennenlernst gibt es den Reiter "Start Now" für Dich

Ich werde bestimmt zugespamt

Wir leben in Zeiten der DSGVO.

Das heißt rein rechtlich wirst Du von mir nur Mails erhalten, solange Du das willst.

Zudem arbeite ich nur mit Menschen zusammen, die offen und neugierig sind. Du willst nicht mehr mit dabei sein? Super!

Dann kann ich mich auf Diejenigen konzentrieren, die Mehr aus Ihrem Potential machen wollen.

My Image

Ich bin noch skeptisch...

Dein gutes Recht. Und eine gewisse Skepsis zu haben, ist evolutionär sogar überlebenswichtig. Deshalb schau gerne auf meinem Facebook-Profil vorbei und mache Dir ein Bild von mir und meiner Arbeit.

My Image

Um meine Finanzen kümmere ich mich selbst

Wenn DAS Deine felsenfeste, unumstößliche Meinung ist, dann verlasse diese Seite bitte Jetzt... Ansonsten stell Dir einmal vor, ein Biochemiker in der Wissenschaft sagt von sich „Ich kenne mich in JEDEM Bereich der Biochemie aus!"

Von Anorganik bis Organik. Von Nukleinsäuren über Proteine zu Fetten und Kohlenhydraten.

Von der Biologie über die Chemie bis in die Medizin.

Wie wahrscheinlich ist diese Aussage? Und jetzt ist das Fachgebiet der Finanzen ZUSÄTZLICH noch ein vollkommen Anderes.

My Image

Eigentlich habe ich schon einen Berater

Gut So! Dann bist Du eine/r der Wenigen in Deutschland, die das Thema ernst nehmen!

Als Wissenschaftler hast Du Dich wahrscheinlich schon einmal bei verschiedenen Quellen über ein Forschungsgebiet informiert. Warum? Weil Du wahrscheinlich die Argumente und Ergebnisse der Wissenschaftler vergleichen wolltest.

Eines habe ich selbst gelernt und erlebe es tagtäglich: Vergleiche auch Deine bestehenden Lösungen und Beratungsmöglichkeiten im Bereich der Finanzen. Es lohnt sich für Dich

My Image

Ich möchte mich nicht langfristig binden

Wir ergründen Möglichkeiten IMMER auf Grundlage einer langfristigen Bindung.

Den Partner. Den Arbeitgeber. Das Forschungsgebiet. Das Mobiliar. Oder hast Du schonmal im IKEA beim Einkauf gedacht: „Ich hoffe der Stuhl hält nicht länger als 1 Jahr“.

Gleiches gilt für Deinen Partner, den Arbeitgeber und Co.

Wenn Du für Dich feststellst, dass Du mit mir zusammen Deine Finanzen langfristig ausgestalten und Deine Ziele erreichen kannst, dann macht eine langfristige Zusammenarbeit einfach SINN.

My Image

Ich brauche noch mehr Infos

My Image

Und diese Infos bekommst Du!

Gehe dazu JETZT auf den Reiter "Start Now" und sammle Informationen.

Wenn dann noch nicht alles geklärt ist, kommst Du in den kostenfreien Strategie-Call!

Was ist, wenn ich nicht mehr will?

Das ist der schwerste Part

Wenn Du nicht mehr mit mir zusammenarbeiten willst, dann sagst Du das einfach.

Warum das der schwerste Part ist? Keine Ahnung! Vielleicht weil Menschen heute nicht mehr offen & ehrlich kommunizieren?

Ich hoffe das ist bei Dir anders.

Doch diese Gedanken werden Dir nicht kommen. Da bin ich mir sehr sicher.

My Image

Kostet das Was?

Wie alles im Leben, hat Qualität ihren Preis.

Solange wir nicht AKTIV zusammenarbeiten, fallen für Dich keine Kosten an.

Wie ich mich finanziere, erfährst Du im persönlichen Strategie-Call. Hier klären wir alle Deine offenen Fragen und gehen tiefer in das System rein, welches seit über 35 Jahren Akademikern bei Ihrer finanziellen Planung hilft.

My Image